Willkommen im Kleinfeld Nikola Sukacev

Nikola Sukacev wird uns für den Rest der Rückrunde verstärken. Der 20-jährige Stürmer wird bis zum Sommer vom Grasshopper Club Zürich ausgeliehen. Das GC-Eigengewächs und schaffte vor einem Jahr den Sprung von der U21 in die erste Mannschaft der Hoppers. Seither kam Nikola zu insgesamt 13 Einsätzen in der Super League, erzielte dabei ein Tor und bereitete ein weiteres vor.

Nikolas Kreativität und seine offensiven Fähigkeiten geben uns weitere Varianten für das Angriffsspiel

Für Bruno Galliker waren mehrere Faktoren ausschlaggebend für die Leihe von Nikola: «Er durchlief das ganze Vorbereitungsprogramm bei GC und stand Anfang Februar gegen Basel in der Startaufstellung. Dank seines Fitnesszustands kann Nikola sofort eingesetzt werden. Dazu bringt er mit seinen rund 420 gespielten Minuten in der Super League Qualitäten mit, die unser Team bereichern. Nikolas Kreativität und seine offensiven Fähigkeiten geben uns weitere Varianten für das Angriffsspiel.»

Nikola hat gestern Donnerstag bereits das erste Training im Kleinfeld absolviert. Wir heissen Nikola herzlich willkommen in Kriens.

X