Vasko Lakic übernimmt die 2. Mannschaft des SC Kriens

Ab der kommenden Saison übernimmt Vasko Lakic (29), bisher Trainer der Ba-Junioren des SC Kriens, das Traineramt unserer zweiten Mannschaft. Vasko und sein Assistent Ferat Sallauka sollen ein junges schlagkräftiges Team mit vielen eigenen Junioren formen. «Die 2. Mannschaft soll wieder näher an die 1. Mannschaft herangeführt werden und ist ein wichtiger Bestandteil der sportlichen Ausrichtung des SC Kriens», sagt SCK-Sportchef Bruno Galliker. «Der Aufbau, der in den letzten Jahren mit unseren A- und B-Junioren gemacht worden ist, soll nun Früchte tragen.»

«Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit vielen motivierten und jungen Spielern aus der SCK-Juniorenabteilung. Es ist wichtig, dass wir ihnen mittelfristig eine attraktive Möglichkeit bieten, beim SC Kriens im Aktivbereich Fussball zu spielen», sagt der neue Trainer der zweiten Mannschaft.

 

X