U15: Überzeugende Leistung

Wir waren an diesem Samstag nachmittag über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Von Anfang an wurde in der Zone 1 des Gegners druck ausgeübt und kamen zu zahlenreichen Abschlussmöglichkeiten. Ueber die gesamte Spielzeit hatte der Gegner aus Will/St. Gallen lediglich zwei harmlose „Abschlüsse“.

In der 2. Halbzeit kamen wir fast im Minuten-Takt zu Abschlussmöglichkeiten. Latte, Pfosten, sehr gute Paraden des Torhüters und sicher Unvermögen unserer Seite, stand es am Schluss lediglich 3 zu 0 für uns.

SC Kriens – FCO Wil/St. Gallen 3:0 (2:0)

Torschützen: Dario Friedli, Kai Bucher (2x)

SCK U15: Hofer, Friedli, Villalba, Bucher, Müller, Bienz, Salihi, Bassiouni, Küsler, Oliveira Correja, Toggenburger

Folgende Auswechslungen wurden in der 2. Halbzeit getätigt: Epp, Glover, Müller Evan, Cornacchini

Bemerkungen: SCK U15, Doran, Bonorva, Kaufmann, Wicki, Rondinelli (Aufgebot anderes Team) Komani, Klinke und Fontana (verletzt), Campisi (krank) und Adiler (Familie)

Bericht: Luciano Santoro

X