U15: Sieg im Spitzenkampf

Die Jungs waren von Anfang hellwach, gewannen die Zweikämpfe und nach 12. min. gingen wir verdient in Führung. Danach verloren wir ein bisschen den Faden, ohne dass aber der Gegner zu Chancen kam. Durch einen Eigenfehler schoss das Team Wohlen kurz vor der Pause das 1:1.

Nach verschiedenen Korrekturen in der Pause spielten wir in der 2. Halbzeit sehr dominant, liessen den Gegner und Ball gut laufen und kamen zu vielen Abschlussmöglichkeiten. Am Schluss resultierte ein verdienter Sieg im Spitzenkampf. Es war eine gute Mannschaftsleistung, dennoch ist Nikay Janik hervorzuheben, mit 2 Toren und 2 Assists.

Fazit: Verdient gewonnen, die Jungs treten als Mannschaft auf und versuchen die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Weiter hart arbeiten!

SC Kriens – FC Wohlen 4:1 (1:1)

SCK U15: Blättler, Besse, Berisha, Ciaranfi ab 65. min Gautschi Nico, Shala ab 58. min. Lukay, Meyer, Huruglica, Luchs ab 74. min Fischer Nico, Mulanga, Rancic ab 80. min. Näf, Nikaj

Bemerkungen: SCK U15, Bosic, Carmona, Mwakassa und Hoti (kein Aufgebot), Kahrimanovic (Aufgebot anderes Team) und Kryeziu (verletzt)

Bericht: Luciano Santoro