Tribünen-GV im Kleinfeld

In diesen Tagen liegt unsere neues Clubheft in den Briefkästen der SCK-Mitglieder, neben zahlreichen Geschichten aus dem Kleinfeld beinhaltet die neuste Ausgabe auch die Einladung für die 76. ordentliche GV des SC Kriens. Donnerstag 24. September 2020 ab 18.30 Uhr im Kleinfeld.

Wir haben uns natürlich Gedanken zur Organisation der GV gemacht und uns nun dazu entschieden, die GV durchzuführen, sie aber vom Restaurant «1944» an die frische Luft auf die Kleinfeld-Tribüne zu verlegen. Selbstverständlich werden wir uns an die Schutzmassnahmen der Behörden halten und die Kleinfeld-Tribüne entsprechend vorbereiten.

Die Generalversammlung ist ein wichtiger Anlass für unseren Verein – in diesem speziellen Jahr vielleicht sogar noch etwas wichtiger als in der Vergangenheit.  Wir möchten unsere Mitglieder persönlich über die aktuelle Situation beim SC Kriens informieren und zudem eine Neuerung in der Vereins-Organisation vorstellen.

Alle SCK-Mitglieder können sich gerne per Mail an info@sckriens.ch oder per Telefon an 041 322 16 16 für die GV auf der Kleinfeld-Tribüne anmelden.

X