Trainingsstart unserer 1. Mannschaft

Ein paar neue Gesichter und viel gute Laune beim Trainingsstart der 1. Mannschaft. Zum ersten Mal mit dabei waren die beiden Zuzüge Torhüter Rafael Zbinden (25) und Stürmer Ibrahima Dieng (22), dazu trainiert diese Woche Breston Malula (19) mit uns. Der defensive Mittelfeldspieler ist im Probetrainings und kommt aus dem Nachwuchs der Berner Young Boys.

Heute noch nicht mit dabei waren Liri Berisha, der momentan Semesterprüfungen an der Uni Zürich schreibt, Daniel Follonier und Albin Sadrijaj. Über ihre Zukunft im Kleinfeld sollte in den nächsten Tagen Klarheit herrschen, beide haben noch einen Vertrag bei ihrem jeweiligen Super-League-Verein, Dani beim FCL und Albin beim FCZ.

Erfreulich, dass Omer Dzonlagic nach seiner Verletzung wieder zurück auf dem Platz ist. Schön. Verletzungsbedingt noch nicht mittun können hingegen Diogo Costa, Nikola Mijatovic und Dani Fanger.

 

X