Werni Baumgartner ist «Rüüdige Lozärner 2018»

Es war eine unglaublich enge Kiste bis zum Schluss. Aber, wir habens geschafft. Werni Baumgartner, und mit ihm der ganze SCK, ist «Rüüdige Lozärner 2018».

«Ich bin ein bisschen überwältigt vom Engagement der vielen Menschen, die mir zu dieser Wahl verholfen haben. Es war ein unglaublich spannendes Finale, mit tollen und engagierten Mitkandidaten, die diese Wahl natürlich auch verdient hätten. Umso grösser ist nun unsere Freude. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, ohne unsere grosse SCK-Gemeinschaft sind solch schöne Erfolge nicht realisierbar», sagt der neugekürte «Rüüdige Lozärner 2018».

Die Feier zum «Rüüdigen Lozärner 2018» findet heute Sonntagabend ab 17.45 Uhr im Hotel Schweizerhof in Luzern statt. Ihr alle seid dazu herzlich eingeladen. Come on Kriens.

Wernis erste Reaktion

X