Rrezart Hoxha unterschreibt im Kleinfeld

Vom FC Wil wechselt Rrezart Hoxha zu uns ins Kleinfeld, der 21-jährige unterschieb einen Vertrag über zwei Jahre.

In der Ostschweiz kam der gebürtige Schwyzer in der vergangenen Challenge-League-Saison fünf Mal zum Einsatz. Mehrheitlich spielte 1,81 Meter grosse Offensivspieler für den Nachwuchs der Wiler. Bei 13 Einsätzen im U20-Team erzielte Rrezart 12 Tore.

Die Abschlussstärke des Schweiz-Kosovaren gab am Ende auch den Ausschlag für eine Engagement bei uns. «Rrezart hat sich in zwei Wochen Probetraining bei uns hervorragend ins Team integriert und mit seinen Leistungen, vier Tore in drei Testspielen, auf sich aufmerksam gemacht. Der ehemalige U21-Spieler des FCL hat sich die Verpflichtung verdient. Es freut mich sehr, wieder einen jungen Spieler aus dem Team-Innerschweiz bei uns im Kader aufzunehmen,» sagt Sportchef Bruno Galliker

Die SCK-Familie heisst Rrezart herzlich im Kleinfeld willkommen.

X