Öffnungszeiten

Mo bis Fr 09:00 – 23:00 Uhr
Wochenende nach Spielbetrieb

Aktuelles Mittagsmenu

Standort / 041 311 03 89 / Mail

Restaurant

Das Kleinfeld Restaurant «1944» ist Clubbeiz, gemütlicher Treffpunkt für alle Krienserinnen und Krienser und ein Ort der gelebten Fussballkultur. Herzlich willkommen.

Essen & Trinken

Stubenmiete

Unser Restaurant bietet neben Fussballkultur auch genügend Platz für Sitzungen, Firmenanlässe, Geburtstagsfeiern, Partys, Ausstellungen oder grünweisse Hochzeiten.

Reservieren

Gastgeberin

Vreni Sigrist, Leiterin Kleinfeld-Gastronomie

«Als der SC Kriens 1944 gegründet wurde, grasten auf dem Kleinfeld Kühe – von einem Fussballstadion war weit und breit nichts zu sehen. Heute ist das Kleinfeld Restaurant «1944» ein Treffpunkt für sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für die Krienser Bevölkerung und für alle Fans der gepflegten Fussballkultur. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich.»      

 

Im Kleinfeld Restaurant «1944» verkaufen wir Leitungswasser unter dem Label von Wasser für Wasser (WfW). Mit einem Teil des Erlöses wird die Projektarbeit der Non-Profit-Organisation in Afrika unterstützt. Zusammen fördern wir so den Wasserzugang, die Siedlungshygiene sowie die Berufsbildung in Sambia und Moçambique. 
X