Pedro Teixeira wechselt ins Kleinfeld

Vom BSC Young Boys stösst Pedro Teixeira leihweise zu uns. Im Kleinfeld unterschieb Pedro einen Vertrag bis Sommer 2020. Der 21-jährige spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison für den FC Rapperswil-Jona, an den er von YB ausgeliehen wurde. Dort kam der in Neuenburg aufgewachsene Offensivspieler zu 15 Challenge-League-Einsätzen, erzielte dabei drei Tore und bereitete zwei vor.

«Wir haben die Nati-Pause genutzt und unser Kader mit dem Transfer von Pedro Teixeira komplettiert. Mit Pedro stösst ein weiteres U21 Nachwuchs-Talent des Meisters aus Bern zu uns. Der Offensiv-Allrounder gibt uns weitere Optionen im Spiel gegen vorne, damit wir verschiedene taktische Varianten umsetzen können», sagt SCK-Sportchef Bruno Galliker.

Wir heissen Pedro ganz herzlich willkommen im Kleinfeld.

 

 

X