Omer Dzonlagic wechselt ins Kleinfeld, Kevin Röthlisberger zu Cham

Neues vom Transfermarkt. Der Offensivspieler Omer Dzonlagic wird den SCK in der Rückrunde verstärken. Der 23-jährige Meiringener kommt bis im Sommer leihweise vom FC Thun ins Kleinfeld.

Vom FC Bern stiess der Schweiz-Bosnier 2016 via U21 zur ersten Mannschaft des FC Thuns. «Omer hat bereits im Dezember bei uns Probetrainings absolviert und uns spielerisch aber auch menschlich überzeugt. Es freut mich sehr, dass wir mit ihm einen jungen Spieler verpflichten können, der bereits Super-League-Luft geschnuppert hat. Omer gibt uns in der Offensive sicher zusätzliche Möglichkeiten», sagt Sportchef Bruno Galliker. Herzlich Willkommen im Kleinfeld Omer. 

Kevin Röthlisberger zu Cham
Gleichzeit leiht der SCK Aussenverteidiger Kevin Röthlisberger bis zum Saisonende an den SC Cham aus. Der 22-jährige Huttwiler soll beim Kantonsnachbarn in der 1. Liga Promotion vor allem Spielpraxis sammeln. Kevin wurde in der laufenden Saison von einer Verletzung geplagt, kam aber trotzdem auf insgesamt vier Pflichtspieleinsätze für den SCK in der Vorrunde. Wir wünschen Kevin viele sportliche Erfolge im Eizmoos, eine gute Zeit und bis bald im Kleinfeld. 

 

X