Oliver Kleiner unterschreibt beim SC Kriens

Oliver Kleiner (22) wechselt im Sommer zum SC Kriens. Der 22-jährige Verteidiger unterschrieb beim SCK für eine Saison, unabhängig von der Liga. Der ehemalige SCK-Junior kommt aus der Challenge League vom FC Wohlen zurück ins Kleinfeld. Seit Winter 2016 spielt Oliver Kleiner bei den Aargauern und kommt dort auf mittlerweile 44 Einsätze.

Das Fussball-ABC erlernte der Luzerner in den Juniorenabteilungen des SC Kriens und des FC Luzerns. Zudem stand Oliver Kleiner für sämtliche Nachwuchsauswahlen der Schweiz auf dem Platz und gehörte vor seinem Wechsel nach Wohlen zum Kader der 1. Mannschaft des FCLs.

Wir freuen uns, Oli bald wieder in Grünweiss zu sehen und wünschen ihm bis dahin eine kurzweilige Rekrutenschule, die er momentan im hübschen Brugg AG absolviert.

(Bild: FC Wohlen)