Nachschau

Danke für den weltweit schönsten Promotion-League-Aufstieg

Nach einem tollen Fest gilt es danke zu sagen. Danke der 1. Mannschaft, dass sie sich derart reingehängt und bei gefühlten 49 Grad im Schatten noch einmal ein Schlussbouquet rausgehämmert hat. Danke für die Supporter, die einmal mehr gezeigt haben: So was gibt es auf diesem Planeten nur einmal. Danke allen, die dieses Fussball-Wunder ermöglicht haben. Füllen wir zusammen das SCK Aufstiegsalbum. Schickt uns eure grünweissen Aufstiegsbilder. Fotos hochladen.

Wir diskutieren noch über die Verwendung des Pokals. Zuerst wandert er ins Schaufenster der Metzgerei Matter in Kriens. Öffentlich ausgestellt. Und dann? Wir haben da so eine Idee. Dranbleiben Freunde. Bald gibts mehr von uns und unserem Pokal.

1 Antwort

  1. Herzliche Gratulation zum weltweit schönsten Promotion-League-Aufstieg – Freude herrscht!
    Ganz grosser Dank der ganzen SCK-Familie mit Werni Baumgartner an der Spitze für das tolle Engagement.

    Sportliche Grüsse
    Fredi Stalder
    Präsident Sportkommission Gemeinde Kriens und
    Vereinigung Krienser Sportorganisationen

X