MVM bleibt SCK Hauptsponsor

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor MVM um ein weiteres Jahr verlängert wird. Der Fachpartner für Maler- und Gipserarbeiten aus Emmen unterstützt uns seit 2017.

«Einsatzbereitschaft, die Liebe zum Handwerk, respektive Fusswerk, Toleranz und Respekt. Das ist es, was der SC Kriens und die MVM AG verbindet. Deshalb sind wir auch in der Saison 2019/20 wieder stolzer Hauptsponsor», begründet Sascha Ziswiler, Geschäftsführer und Mitinhaber der MVM AG, die Vertragsverlängerung.

«Ich freue mich sehr, dass wir die gute Zusammenarbeit mit der MVM fortsetzen können. Ein ausgezeichnetes und in der Zentralschweiz sehr gut verankertes Unternehmen – das passt sehr gut zum SC Kriens», ergänzt SCK-Präsident Werner Baumgartner. Somit wird das Logo der MVM AG die dritte aufeinanderfolgenden Saison die Brust der Krienser Trikots zieren.

Die MVM AG ist aus einem alteingesessenen Maler- und Gipsergeschäft hervorgegangen und gehört heute zu den führenden Maler- und Gipserunternehmen der Zentralschweiz. Mit rund 140 Mitarbeitenden agiert MVM am Puls des Marktes, nimmt aktuelle Trends auf und bildet konstant rund 20 Lehrlinge aus.

Kommentieren

19 − drei =

X