Marco Wiget wird SCK-Verkaufsleiter

Wir schaffen ein zusätzliches Aufgabengebiet im Marketing. Marco Wiget (28) wird sich als neuer Verkaufsleiter ab sofort um die Verkaufsaktivitäten im Sponsoringbereich kümmern. «Ich freue mich auf diese Aufgabe, auf den persönlichen und regelmässigen Austausch mit unseren bestehenden und den zukünftigen Sponsoren und den Blick hinter die Kulissen des SC Kriens», sagt Marco Wiget.

Seit sechs Jahren spielt Marco Wiget für unsere 1. Mannschaft und ist in dieser Zeit zu einer Identifikationsfigur im Kleinfeld geworden. «Marco kennt und verkörpert die Philosophie des Vereins und ist mit seiner aufgeschlossenen Art und seiner Fachkompetenz eine ideale Besetzung für dieses Amt. Zudem bringt er durch seine Erfahrungen als aktiver Fussballer ganz neue Sichtweisen ins Sponsoring», sagt SCK-Geschäftsführer Bruno Galliker.

Marco Wiget kümmert sich nun primär um die Organisation und Führung des Verkaufsteams und zusammen mit diesem Team um die Vermarktung und Entwicklung unserer Sponsoringangebote.

X