Herzlich willkommen David Mistrafovic

Vom FC Luzern wechselt der defensive Mittelfeldspieler David Mistrafovic zu uns ins Kleinfeld. David hat bei uns einen Leihvertrag bis im Sommer 2021 unterschrieben. Der 19-jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Team Innerschweiz und debütierte in der vergangenen Spielzeit in der höchsten Schweizer Spielklasse und lief dort letzte Saison insgesamt 16 Mal für den FCL auf. David gehört zudem zum aktuellen Kader der Schweizer U20-Nationalmannschaft.

«Mit David kommt ein junges Talent zu uns, das für den nächsten Schritt beim FCL aufgebaut werden soll. David sammelte letzte Saison mit seinen 19 Jahren bereits einige Erfahrungen in der Super League. Er kann uns mit seiner Zweikampfstärke und seiner Körpergrösse im defensiven Mittelfeld weiterhelfen und wird unser Zentrum zusätzlich stabilisieren», sagt Bruno Galliker.

Wir freuen uns und begrüssen David herzlich bei uns im Kleinfeld.

 

 

Kommentieren

zwanzig + 9 =

X