Gelungener erster Auftritt

Engagiert gingen wir gegen den estnischen Meister beim ersten Test im neuen Jahrzehnt zu Werke. Bisweilen war es ein richtig guter Auftritt von uns mit viel Tempo in der Offensive und gutem Kombinationsspiel im Spielaufbau. Und als wir nach dem 3:1 kurz den Faden verloren und Tallinn die Partie innerhalb von 15 Minuten drehen konnte, faden wir einigermassen zurück in die Spur und schafften kurz vor dem Abpfiff noch den sehr verdienten Ausgleich.

Am Mittwoch gehts weiter mit dem Test gegen den Super Ligisten aus Neuenburg. Anpfiff ist um 16 Uhr im Kleinfeld.

SC Kriens vs. Flora Tallinn 4:4 (1:0)
Kleinfeld 250 Zuschauer.

SCK-Tore: 21′ Dzonlagic 1:0, 58′ Yesilçayir 2:0, 63′ Tadic 3:1, 89′ Tadic 4:4

SC Kriens (1. Halbzeit): Osigwe, Costa, Fäh, Berisha, Mijatovic, Follonier, Bürgisser, Kukeli, Dzonlagic, Teixeira, Abubakar
SC Kriens (2. Halbzeit): Brügger; Urtic, Fäh (68′ Costa), Berisha, Wiget, Dzonlagic (68′ Teixeira), Sadrijaj, Yesilçayir, Ulrich, Tadic, Hoxha

Bemerkungen: Kriens ohne Siegrist (abwesend), Alessandrini, Elvedi und Fanger (alle verletzt)

 

 

 

X