Folge 10 mit Werner Baumgartner

Wir reden über den SCK. Jeden Freitag um 18.30 Uhr live auf Instagram – und wenig später gibst das Video zum Nachören hier auf der SCK-Webseite.

Folge 10 // 29. Mai – letzte Folge
Werni Baumgartner live vom Grimselpass (sorry für die Tonqualität). Am Tag der SFL-Entscheidungen spricht unser Präsident natürlich über die Wiederaufnahme der Meisterschaft und seine Erleichterung über den klaren Entscheid gegen eine Challenge League mit acht Mannschaften.

 

Folge 9 // 22. Mai 
Igor Tadic spricht in der neunten Ausgabe von «11 Minuten + Nachspielzeit» über die Familienzeit während dem Lockdown und schaut dem geplanten SCK-Trainingsstart von dieser Woche mit gemischten Gefühlen entgegen.

 

Folge 8 // 15. Mai
Anthony Bürgisser verbrachte seine letzten Monate nicht SCK-Dress, sondern in der Uniform des Schweizer Militärs. Nun ging seine RS zu Ende und der SCK-Mittelfeldspieler blickt auf eine strenge, aber schöne Zeit zurück. Dazu spricht Anthony mit uns über online Duelle mit Ridge Munsy und seinen neuen Schnauz.

<

 

Folge 7 // 8. Mai

«Für mich ist es problematisch, wenn Clubpräsidenten mit ihren Ideen zum Spielbetrieb lieber zu den Medien gehen, als diese mit uns im SFL-Komitee zu besprechen», Werni Baumgartner findet klare Worte in unserer neuen Folge «11 Minuten +Nachspielzeit». Der SCK-Präsident spricht auch über den geplanten Trainingsstart der 1. Mannschaft, die Aussicht auf Geisterspiele und das Image des Schweizer Fussballs.

 

 

Folge 6 // 1. Mai 

Die Nachspielzeit hat mit Bruno Berner etwas länger gedauert. Der SCK-Cheftrainer spricht mit unserem Nöel Wirth über die Zeit zu Hause mit seinen Kindern, äussert Kritik am aktuellen Fussball-Business und spricht auch über seine Zukunft beim SC Kriens.

 

Folge 5 // 24. April

Unser Flügelflitzer Omer Dzonlagic spricht mit Lukas Z’berg über seine Trainingserfahrungen beim Jiu Jiutsu und nutzt die Gelegenheit des Livestreams um seinem SCK-WG-Gspändli Albin Sadrijaj die zu erledigenden Einkäufe mitzuteilen.

 

Folge 4 // 17. April 
SCK-Präsident Werni Baumgartner ist zu Gast in Folge 4 unserer sympathischen, kleinen Gesprächsrunde. Wir haben
mit Werni natürlich über die aktuelle Situation beim SCK gesprochen, aber auch über seine Arbeit im Komitee der SFL.

 

Folge 3 // 10. April
Jan Elvedi spricht mit uns über seine Ziele, mögliche Geisterspiele im Klienfeld und missratene Versuche
sich die Haare selber zu schneiden.

 

Folge 2 // 3. April 
SCK-Sportchef und Geschäftsführer Bruno Galliker im Gespräch über ruhende Vertragsverhandlungen und seine Arbeit als Sportchef ohne «Sport».

 

Folge 1 // 27. April 

Dani Fanger spricht mit uns über seine Verletzungspause, wie er den Höhenflug seiner Teamkameraden
mitverfolgt und wer in seiner Fussballer-WG für den Klopapier-Einkauf zuständig ist.

X