Fisnik Hasanaj verabschiedet sich vom Kleinfeld

Nach insgesamt 127 Spielen im SCK-Dress verlässt Fisnik Hasanaj (27) das Kleinfeld und wird ab der kommenden Saison für YF Juventus auflaufen.

2013 wechselte Fisnik von der Juniorenabteilung des FC Luzerns zurück ins Kleinfeld, wo er schon früher als Junior gekickt, und Erfolge gefeiert hatte. Zweimal stieg der Defensivarbeiter in der Folge mit dem SC Kriens auf, und trug, das darf man ungeniert so sagen, mit seiner unaufgeregten Spielart und wichtigen Toren wesentlich zum sportlichen Erfolg des SC Kriens in den letzten Jahren bei.

Wir wünschen Fisnik nun alles, alles Gute für seine Zukunft, auf den Fussballplätzen dieser Welt und überall sonst. Danke für gut sechs grünweisse Jahre im Dress der 1. Mannschaft, für viel Engagement und die Vereinstreue. Bis hoffentlich bald wieder mal im Kleinfeld.

 

 

X