FE-14: Wechselhaftes Wetter in Biel

Biel, Tissot Arena
Samstag, 25.05.2019, 12:15 Uhr

SC Kriens: Biedermann, Keller, Wicki, Duss, Rösli, Zelger, Buser, Macolino, Bösch, Stankovic, Prud’Hommes, von Atzigen, Vogler, Sadriu, Monteiro

Tore: 4. 1:0, 36. 1:1, 52. 1:2, 75. 2:2, 81. 3:2, 84. 3:3

Die Krienser zeigten ein Spiel, dass dem Wetter in Biel entsprach. Etwas Sonne, mehrheitlich bewölkt, ein Tief, dass hinten nicht mehr hochkommt, Regenschauer, windig und wechselhaft. So endete das Spiel unentschieden, welches resultatmässig eigentlich hätte zu Gunsten der Gäste entschieden werden können. Aber eben. Am Schluss musste die Pilatuself froh sein, nicht mit leeren Händen dazustehen. So ist eigentlich der Ausgang des Spiels wieder korrekt, denn keines der beiden Teams konnte fussballerisch überzeugen. Aber wieder Moral gezeigt, das zählt auch.

Bericht: Team FE-14

X