FE-13: FTC Locarnese – SC Kriens 4:9

1- Drittel

Wir kamen gut ins Spiel. Wir haben uns schnell an den Kunstrasen gewöhnt. Es dauerte 15 Minuten und dann trafen wir zum 1:0. Danach hatten wir Chancen und nutzten sie nicht. Prompt viel der Ausgleich. In der 26. Minute konnten wir in Führung gehen. Zur Pause stand es 2:1.

2- Drittel

Wir wechselten 5 Spieler aus und konnten unser Spiel dem Gegner aufdrängen. Wir hatten super Pass Kombinationen und gingen verdient mit 4:1 in Führung. Kleine Unachtsamkeit und schon stand es 4:2. Bis zur Pause erzielten wir noch 2 Tore. Super.

3- Drittel

Wir wechselten nochmals 4 Spieler und es bekam jeder 60 Minuten ausser 2 Spieler, welche noch Spielpraxis brauchen und im Aufbau Training sind. Wir konnten auf 8:2 davon ziehen.

Danach liessen die Kräfte nach. Das Wetter es wurde immer kälter und nässer. Sie schossen auch noch 2 Tore und den Schlusspunkt setzten wir mit dem 9:4. Gute tolle Mannschaftsleistung. Wir gratulieren nochmals zum Sieg.

Wir haben verdient gewonnen

Mannschaftsaufstellung: Nils, Luca, Andri, Jamie, Marco M., Jasha, Navid, Lauro, Marco B., Ensar, Fabian, Simon, Imad, Livio
Torschützen: Imad, Luca, Jamie, 2x Lauro, 2x Simon, Marco M., Ensar

Bericht: Benny Portmann