Eg: Zu Gast beim FC Kickers und den Letzikids

Am Samstagnachmittag spielten wir auf Tribschen gegen den FC Kickers und gewannen verdient 7:9. Am Sonntag folgte die Teilnahme an einem Funino Ausbildungsturnier bei den Letzikids in Zürich, an dem wir mit überzeugenden Leistungen auftraten.

Am Samstag spielten wir unser Meisterschaftsspiel gegen die Ef Junioren des FC Kickers, eine Mannschaft, die uns körperlich stark überlegen war, was wir aber durch fussballerisches Können gut wettmachen konnten. So führten wir nach dem 1. Drittel mit 0:5 und nach dem 2. Drittel stand es 3:7. Leider ging uns im letzten Drittel etwas die Luft aus, so dass Kickers zwischenzeitlich bis auf 7:8 aufholte. Schlussendlich siegten wir verdient mit 7:9 Sieg.

Am Sonntag nahmen wir bei den Letzikids in Zürich an einem Funino U9 Ausbildungsturnier teil. Dabei trafen wir auf Mannschaften des FC Zürich, Baden, Würenlingen, Mutschellen und Maur. Erfreulicherweise konnten wir sehr gut mithalten und gewannen unter anderem alle drei Partien gegen die Letzikids.

Gratulation an die Junioren für die tolle Leistung an diesem Wochenende.

Kommentieren

fünfzehn − zwölf =

X