Eg: Pizza Essen im Al Forno und die positiven Auswirkungen

Nach dem Freitagstraining trafen sich die Junioren des Eg, dank freundlicher Unterstützung des Donatoren-Club 91, im Al Forno in Kriens zum Pizza-Essen. Das Dessert wurde uns vom Al Forno offeriert, wofür wir uns herzlich bedanken. Gut gestärkt konnten die Junioren nach Hause um sich am Samstagmorgen um 8.15 Uhr im Kleinfeld zu treffen. Auf dem Programm stand das Testspiel gegen das Ec von Kriens, welches verdient mit 6:5 gewonnen wurde. Es war fantastisch mit anzusehen, welche Entwicklung die Junioren in den letzten Monaten gemacht haben. Besonders erwähnenswert ist das Siegestor, welches schnell und über mehrere Stationen hervorragend herausgespielt wurde.

Gratulation den Junioren des Eg und Dank dem Donatoren-Club 91 sowie dem Team des Al Forno.

Bericht: David Baumann