Eg: Niederlage gegen Ebikon

Am Freitag spielten unsere Eg-Junioren ein Meisterschaftsspiel gegen die F-Junioren des FC Ebikon und verloren mit 8:7.

Nach 11 Minuten führten die Junioren des SC Kriens durch Tore von Liam, Ante und zwei Mal Genc mit 4:0. Leider wurde die Mannschaft durch diese frühe und deutliche Führung etwas überheblich. Das zeigte sich, indem zu wenig mit den Mitspielern zusammengespielt wurde und vermehrte Einzelaktionen zu sehen waren. Leider kann man gegen ein gutes Team wie Ebikon so kein Match gewinnen und es endete wie es kommen musste: Mit einer Niederlage.

Es ist zu hoffen, dass wir alle, Trainer und Spieler, daraus unsere Lehren ziehen und bereits am kommenden Samstag im Spiel gegen Stans zeigen, dass wir ein Team sind und gemeinsam am gleiche Strick ziehen wollen.

X