Ea: Klarer Sieg in der zweiten Cup-Runde

Wir fuhren mit dem SCK-Bus zu unserem Auswärtsspiel nach Eschenbach mit dem Ziel im Cup unbedingt weiterzukommen. Gleich mit 15:1 konnten wir uns dann gegen das Team Eschenbach durchsetzen.
Der Sieg war hochverdient, waren wir doch in allen Drittel die klar spielstärkere Mannschaft. Wir zeigten Fussball vom Feinsten, es machte sehr viel Freude den Jungs zuzuschauen. Von Anfang bis zum Schluss bestimmten wir das Spielgeschehen. Immer wieder gelangen uns tolle Ballstafetten. Gute Angriffsauslösung, ein sauberes  Kurzpassspiel und tolle Tempovorstösse – es wurde alles geboten.
Es war ein tolles Erlebnis mit dem ganzen Team zusammen nach Eschenbach zu reisen (im Bus war viel los, die Jungs genossen es). Wir freuen uns schon auf das nächste Cup-Spiel in Adligenswil am kommenden Mittwoch 21. Oktober. Weiter so Jungs!
Das Trainerteam
X