Ea: Fünfter Rang in Küssnacht

Am Samstag 14.Dezember nahmen wir am Hallentunier Küssnacht am Rigi teil. Im ersten Spiel gegen Adligenswil waren wir das bessere Team und gewannen verdient 1:0. Im zweiten Spiel gegen Turgi trennten wir uns 1:1 unentschieden. Diese Partie hätte auf beide Seiten kippen können, es war aber ein interessantes und spannendes Spiel.

Im dritten Spiel war Ibach klar besser und gewann mit 5:0 gegen uns. Schön war zu sehen, dass wir trotzdem kämpften und nicht aufgaben. Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen den späteren Turniersieger FC Küssnacht und gewannen in einem packenden und umkämpften Spiel mit 1:0.

Das letzte Spiel um Rang 5 verloren wir knapp mit 0:1 gegen Brunnen. Das Trainerteam war mit dem Turnierverlauf  zufrieden und wir konnten wieder viele neue Erfahrungen sammeln. Weiter so Jungs.

Das Trainerteam

X