Die MVM AG bleibt SCK-Hauptsponsor

Die MVM AG wird den SC Kriens auch nächste Saison als Hauptsponsor unterstützen. Der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 2020/21 verlängert.

Damit legen der SC Kriens und die MVM AG mit Sitz in Emmen grossen Wert auf Kontinuität in ihrer Partnerschaft. «Die Vertragsverlängerung war aus dieser Überlegung für uns zentral. Wir erachten die nunmehr bereits 4-jährige Zusammenarbeit mit dem SC Kriens als förderlich für unser Unternehmen und fühlen uns mit den Zielen und mit der Philosophie unseres Partners sehr verbunden», sagt Sascha Ziswiler, Geschäftsführer und Mitinhaber der MVM AG.

Speziell die Vereinskultur, das familiäre Klima und die sympathische Ausstrahlung des SC Kriens sind Eigenschaften, die sich die MVM AG ebenfalls auf die Fahne geschrieben hat. «Die MVM AG ist stolz darauf, als SCK-Hauptsponsor den Verein zu unterstützen und freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation», so Sascha Ziswiler.

«Wo der Fussball noch nahe bei den Menschen ist.» Das Interview mit Sascha Ziswiler zum Nachlesen

X