Dd: Abschluss

Die Junioren des SC Kriens Dd hatten für ihren Abschluss einen sehr heissen Tag mit 33 Grad ausgewählt.

Trotz Hitze kamen die Junioren auf den Sonnenberg und bekamen als erstes etwas Kühles zu Trinken spendiert. Als jeder Junior sein Getränk hatte, verteilten die Trainer Basil und Michael die Schläger und Bälle für das Minigolf. Jeder wollte so wenige Schläge brauchen wie möglich. Alle wollten gewinnen und legten sich ins Zeug, doch zum Schluss gewann Yosan das Minigolf mit lediglich 35 Schlägen. Trainerseitig musste sich Michael seinem Co-Trainer Basil geschlagen geben. Nach einer fröhlichen Partie Minigolf ging die ganze Mannschaft ein Glace essen. Als dieses gegessen war, ging es für einige kleinere Spiele in Richtung Spielplatz des Sonnenbergs.

Anschliessend ging die Mannschaft zur Sonnenbergbahn und die Bahn nahm die Dd Mannschaft mit nach unten zur Talstation. Es hat allen sehr Spass gemacht. Wir bedanken uns beim SC Kriens und der Sonnenberg-Bahn. Somit wünschen wir vom Dd allen schöne Sommerferien.

Bericht: Matthias Huser

X