Db: Abschluss der Intensivwoche mit Turniersieg

Das Team Db trainierte viel und hart letzte Woche. Nach dem feinen «Zmorgenessen» jeden Tag, stand jeweils eine Trainingseinheit auf dem Programm. Die Junioren machten gut mit und erzielten bereits einige Fortschritte.

Auch die Abendtrainings, welche aufgelockert wurden mit der Teilnahme am traditionellen Blitzturnier in Buochs (Teilnehmer: FCL FE-12, SC Buochs Da, FC Horw Da, FC Kickers Da & unsere Kollegen vom SC Kriens FE-12) und einem Testspiel am Donnerstag (man gewann 13:2) brachten weitere Fortschritte.

Dank den Events neben dem Trainingsplatz (Filmnachmittag am Montag und Fussballgolf am Freitag) rückte das Team schon näher zusammen.

Das Gelernte konnte man dem Publikum am Turnier in Sachseln zeigen. Obwohl noch nicht alles gelingen wollte, konnte man an der erstmaligen Teilnahme an diesem Event am Schluss den Siegerpokal in den Himmel von Sachseln strecken. Es gilt zu erwähnen, dass wir den ganzen Tag nur ein Gegentor kassierten. Herzliche Gratulation Jungs. 

Am nächsten Samstag können wir uns mit dem Team OW UN-13 messen.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Gastroteam und dem Donatorenclub 91, die uns das Frühstück offerierten und servierten – herzlichen Dank. 

X