Ca: Aufstieg in die CCJL / Durststrecke seit 4 Jahren

Das ist das erste was der Trainer Oliver Tanev bei der Vorstellung seiner Mannschaft in Umlauf gebracht hat. Bis jetzt spricht alles dafür. Aus drei Spielen 9 Punkte und einem Torverhältnis von 20:4 scheint als wäre das Ziel zum Greifen nah. Dass es aber noch ein steiniger und weiter Weg bis dahin ist wissen Trainer und auch die Spieler. Der Fokus liegt ganz klar weiterhin konzentriert und Bescheiden zu bleiben. Die Trainer Oliver Tanev und sein Assistenztrainer Stephan Hättenschwiler setzen auf das einfache, schnelle und effiziente Spiel nach vorne.

Das ist das Rezept das es brauche um auch dem engsten Verfolger dem „SG Buochs-Stans“ drei Punkte zu stehlen. Dieses Spiel findet am 22. September 2018 zuhause im Kleinfeld statt. Anpfiff 16:30 Uhr.

Kommt vorbei geniesst das sicherlich spannende Spiel und unterstützt das Ca Team in allen Belangen, ruft der Trainer Oliver Tanev allen SCK Fans zu.

Wir wünschen den Ca Junioren viel Glück. Ihr schafft das. Wir glauben an Euch……………….

Bericht: Oliver Tanev

X