Burim Kukeli bleibt im Kleinfeld – in einer Doppelfunktion

Burim hat seinen Vertrag bei uns um eine Saison verlängert. Der 36-jährige Mittelfeldspieler wird zudem neuer Assistenztrainer und in der kommenden Saison eine Doppelfunktion als Spieler und Assistenztrainer im Kleinfeld ausüben.

Vor einem Jahr stiess Burim zu uns und trug mit seiner Erfahrung und seinem Spielverständnis viel zur erfolgreichen SCK-Saison bei. In den vergangenen Monaten hat Burim zudem das UEFA A-Diplom erworben und wird im Kleinfeld nun erste Erfahrungen als Assistent der 1. Mannschaft sammeln.

«Burim kann uns als Fussballer mit seiner Routine und seiner Ruhe am Ball nach wie vor weiterhelfen. Wir freuen uns, dass er uns auch in dieser Saison als Spieler zur Verfügung steht. Darüberhinaus kann Burim als Assistenztrainer im Kleinfeld neue Erfahrungen sammeln, sich einbringen und auch hier werden wir von seinem Fachwissen und seiner Fussballleidenschaft profitieren können», sagt Bruno Galliker.

X