Wir brauchen Dich. Ja, Dich!

Von Oliver Kraaz, Captain Vereinigung «12. Mann»

Die WM ist bald Geschichte. Aber mit jedem Corner, den ein Spieler geschlagen hat, mit jedem versenkten Penalty und jedem neuen Haarschnitt wurden die WM-Kicker noch teurer, sie finden einen neuen Verein und spülen so nebenbei ein paar 10 Millionen in die Vereinskasse. Das passt immer gut, damit man gleich wieder 23 Millionen für einen Ergänzungsspieler ausgeben kann, der an der WM im 30 Mann-Kader figurierte.

Da könnten wir in Kriens glatt ins Gras beissen. Geld brauchen auch wir, aber wir haben es uns zur Regel gemacht, dass wir nur die Franken ausgeben, die wir auch im Sparsäuli haben.

Der SC Kriens ist der Klub der Fans. Deshalb möchte ich Euch bitten, der offiziellen Vereinigung «12. Mann» beizutreten, der ich seit dem 1. Juli vorstehe. Die es aber bereits seit zwei Jahren gibt und nun einen neuen Namen trägt. Der «12. Mann» verbindet alle Freunde des SC Kriens, die ein grünweisses Herz in sich schlagen spüren und die den Krienser Weg unterstützen wollen.

Für nur CHF 99 Franken bist Du dabei. Wir möchten aber nicht nur deinen wertvollen Beitrag, sondern auch Dich. Als Kopf im Verein, der mitdenkt, seine Ideen einbringt und mit seinem Stimmrecht an der GV auch mithilft, unseren Verein in die Zukunft zu steuern.

Vor uns steht die Challenge League-Saison. Vom Favoriten sind wir jetzt mit unsern Mitteln der Underdog. Gemeinsam wird das ein Abenteuer. Mit deiner Hilfe gehen wir aus dieser Saison so oder so als Sieger hervor. Denn ein Verein und seine Fans ist immer grösser als jede Liga.

Ich würde mich freuen, dich beim «12. Mann» begrüssen zu können. Jetzt Mitglied werden

Kommentieren

2 + 19 =