Trio kommt vom FCL

Der SC Kriens leiht Torhüter Simon Enzler (20) und die beiden Mittelfeldspieler Dario Ulrich (20) und Marco Rüedi (20) für eine Saison vom FCL aus.

Für Simon Enzler (Bild) ist es eine Rückkehr aufs Kleinfeld. Der Zuger spielte in der Saison 2013/14 in der U17 bereits im SCK-Dress. In der vergangenen Spielzeit stand er als Stammtorhüter zwischen den Pfosten der U21 beim FCL und gehört auf der Allmend seit zwei Jahren zum Kader der 1. Mannschaft. Simon Enzler durchlief zudem alle Stufen der Schweizer-Nachwuchsnationalmannschaften und steht aktuell im Aufgebot der U21-Nationalmannschaft.

Dario Ulrich kickte in der vergangenen Saison beim FC Winterthur und kam dort zu insgesamt 18 Challenge-League-Einsätzen. Er durchlief alle Juniorenmannschaften beim FCL und spielte vor seinem Wechsel nach Winterthur für zwei Saison in der U21 der Luzerner.

Dort agierte zuletzt auch Marco Rüedi. Der zentrale Mittelfeldspieler gehörte im Team von Trainer Michel Renggli zu den Leistungsträgern und erzielte sechs Treffer in der abgelaufenen 1. Liga Saison.

Herzlich willkommen im Kleinfeld Simon, Dario und Marco. Wir freuen uns auf euch.

(Bild: Regiofussball.ch)