Lukas Z’berg neuer SCK-Medienverantwortlicher

Der SC Kriens schafft einen zusätzlichen Posten in seiner Kommunikationsabteilung. Unser bisheriger Stadionsprecher Lukas Z’berg wird neuer Medienverantwortlicher und kümmert sich ab sofort um die Anliegen und Anfragen der Medienschaffenden. Wir freuen uns. 

Der 35-Jährige Luzerner arbeitet als Lokaljournalist selber in der Medienbranche und war als Redaktor und Redaktionsleiter bei verschiedenen Radio-, TV- und Printmedien tätig. Seit über 10 Jahren ist Lukas zudem SCK-Stadionsprecher und kennt den SCK daher bestens.

Das Amt des Stadionsprechers respektive der Stadionsprecherin wird für die kommende Challenge-League-Saison neu vergeben. 

1 Antwort

  1. Paddy Carlin

    Hoi Lukas

    Herzliche Gratulation zur Ernennung als Medienverantwortlichen. Toi toi toi in dieser Funktion.

    Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du auf mich zählen.

    Lieber Gruss

    Paddy Carlin