Ba: Krienser stehen im Cup Final der B-Junioren

Nach intensiven Wochen konnten beide Teams gewisse Ermüdungserscheinungen, körperlich und auch mental, nicht verbergen. Die Krienser haben die ersten zwei Minuten des Spiels völlig verschlafen und ermöglichten dem FC Baar die frühe Führung. Danach war das Spiel in eine Richtung gekennzeichnet. Innerhalb von 14 Minuten konnten die Krienser 3 Tore durch Petkovic, Friedli und Dedaj erzielen und so den Einzug in den Final gewährleisten. In der 60. Spielminute wurde nochmals kurz Resultatkosmetik betrieben, aber das war es dann auch schon!

Verdienter Sieg für den Spitzenreiter der Coca-Cola Junior League B.

Finale: am 31.05.2018 in Brunnen , Spielzeit: 13:30 Uhr – Gegner: Team Obwalden (Leader aus der 1. Stärkeklasse)

ALLE nach Brunnen!

Kleinfeld

FC Baar – SC Kriens 2:3 (1:3)

Tore: 30. Petkovic 1:1, 32. Friedli 1:2, 44. Dedaj 1:3

SC Kriens: Bejic; Renggli, Schwab, Erni, Primus; Friedli, Unternährer(C), Shala, Dedaj; Komani, Petkovic

Ersatz: Sejdiu, Komatina, Barreiro

Bericht: Vasko Lakic