Bb: Siegesserie hält weiter an

Letzte Woche durfte das Team von Trainer Mischa Nében, Trudi Kifner und Bruno Birrer ein Spielfreies Weekend geniessen um neue Kräfte zu sammeln.

Aus diesem Grund entschloss und organisierte der Staff, am Freitag letzte Woche, anstatt ein hartes Training einen Teamevent um den ohnehin schon sensationellen Teamspirit weiter zu fördern und die Köpfe frei zu bekommen für die nächsten harten Gegner, welche noch auf dem Weg zum Aufstieg auf das Bb Team warten.

Man ging gemeinsam mit zwei Mannschaftsbussen nach Stans ins Sportzentrum REX und genoss zusammen den Abend beim Disco-Bowling. An dieser Stelle noch ein recht herzliches DANKE an das Sportzentrum REX und dessen Crew, für den tollen Abend und die super Gastfreundschaft!!!

Heute Sonntag ging es nach einer wieder intensiven und konzentrierten Trainingswoche nach Hergiswil. Das Team trat von Beginn an kompakt, konzentriert und Siegeshungrig auf und durfte bereits nach 5!!! Sekunden!!! Jubeln, denn Stürmer Jamal Jadaan eröffnete das Spiel mit einem eher ungewöhnlichen Anspiel. Anstatt den Ball auf die Flügel- oder Mittelfeldspieler zu spielen, schoss der blonde Italiener vom Mittelpunkt direkt auf das Gegnerische Tor und traf!!!

Die gesamte Spieldauer von 90 Minuten dominierten die Krienser Jungs mit ihrem wunderschönen Kombinationsfussball und dem Flügelspiel. Die Glorreichen 4, Livio Röösli, Linus Schaffenrath, Leo Ignatov und Nando Huber, liessen auch heute wieder nichts anbrennen und der Gegner durfte mit seiner ersten und einzigen Torchance nach knapp 20 Minuten einen Treffer verbuchen.

Schlussstand nach 90 Minuten tollem Fussball, Leidenschaft und Spass, 1 : 5 für die Boys in Green.

FC Hergiswil vs. SCK Team Bb 1 : 5

Tore: 1. Jamal Jadaan, 8. Jamal Jadaan, 26. Cyrill Bucher, 51. Dreni Tahirsylaj, 82. Nico Haas

Come on SC Kriens Team Bb

Bericht: Mischa Nében

 

 

X