Auch die Junioren kehren zurück

Auf diese Nachrichten haben unsere über 600 Junioren und die Aktivmannschaften gewartet. «Nachdem der Bundesrat letzten Mittwoch weitere Lockerungen mitgeteilt hat, haben wir beschlossen den Trainingsbetrieb in allen Bereichen, sprich im Nachwuchs Spitze/Breite, Aktiv- und Frauenfussball, ab dem 8. Juni wieder aufzunehmen», sagt SCK-Geschäftsführer Bruno Galliker. Der Trainingsbetrieb im Kleinfeld wird vorerst reduziert, das heisst mit weniger Trainings pro Team als normalerweise, gestartet.

Für die Trainings im Kleinfeld wird ein Schutzkonzept gemäss den BAG-Vorgaben erstellt an das sich Trainer und Mannschaften halten müssen. «Unser Ziel ist es, dass alle Spieler des SC Kriens im Juni wieder Fussball spielen können, wenn auch am Anfang noch eingeschränkt», sagt Bruno Galliker.

Auch der SCK-Shop im Stadion Kleinfeld ist ab der Woche vom 8. Juni wieder geöffnet. Jeweils Mittwoch und Freitag 15.00 bis 18.00 Uhr sowie Donnerstags 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr.

 

 

X