Ab: Tolle Moral im Spitzenspiel gegen OK gezeigt

Wir starteten auf der Wartegg in Luzern gegen das Team OG Kickers in das zweite Saison Spiel.

Nach einem intensiven Start konnten wir unsere Chancen nicht verwerten, so mussten wir das 1:0 hinnehmen. Wieder hatten wir Chancen, um das Spiel auszugleichen, so erhielten wir aus dem Nichts das 2:0. Wir liessen uns nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter mit hohem Tempo nach vorne. So kam es, dass Stefan nach einem schnellem Lauf das 2:1 erzielte. Kurz vor der Pause erzielte Marc mit einem herrlichen Freistoss das 2:2, das Spiel war wieder lanciert.

Mit ein paar kleinen Anpassungen starteten wir in die zweite Halbzeit, unsere Verteidigung hielt bis zum Schluss dicht und lies keine Chancen mehr für OK zu. In der 80. Minute kämpfte sich Stefan auf der Linken Seite durch und passte mustergültig zu Lars, der das 2:3 erzielte.

Super gekämpft, nie aufgegeben und eine tolle Moral gezeigt.

Am nächsten Sonntag um 14.00 ist der FC Gunzwil auf dem Kleinfeld zu Gast. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

SC Kriens: Nico, Marsell, Marc, Stefan, Noah, Joel, Alex, Gregory, Robin, Mac, Marcel, Lars, Mirco, Nino

Tore : Stefan, Marc, Lars

Bericht: Ivan Röthlin

X