Ab: Erfolgreiche Qualifikation fürs IFV Hallenturnier

Um 14.00 Uhr ging es für uns los am IFV Hallenturnier in Küssnacht. Gut vorbereitet und optimistisch nach den letzten Resultaten starteten wir gegen den FC Altdorf. Alex brachte uns schnell in Führung und so gewannen wir 4:0.

Gegen den FC Hochdorf gewannen wir 6:0. Leider hat sich Meris bei einem unnötigen Foul das Knie verdreht und musste verletzt ausscheiden.

Hildisrieden war unser dritter Gegner, nach gefühlten 90% Ballbesitz gewannen wir 2:0. Die Jungs waren nicht zufrieden und es gab einige Diskussionen, die wir in positive Energie umwandelten.

Das letzte Spiel gegen Team Amt Entlebuch gewannen wir Diskussionslos mit 5:1.

Somit sind wir als Gruppen Erster für die Zwischenrunde qualifiziert.

SC Kriens: Nico, Nino, Marsell, Marc, Elhami, Elton, Stefan, Ben, Meris, Alex, Kujtim

Bericht: Ivan

X