Ab: Erfolgreicher Meisterschaftsstart im Derby

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung starteten wir gegen den FC Horw in die 1. Stkl. Frühjahrsrunde. Mit Horw erwartete uns, der zweitplatzierte der Vorrunde, wir waren auf einen starken Gegner vorbereitet.

Nach anfänglicher Nervosität kamen wir immer besser ins Spiel und konnten unser gewohntes Kombination Spiel aufziehen. Mit einem herrlichen Freistoss bringt uns Marsell vor der Pause 1:0 in Führung.

Nach der Pause kamen wir wie die Feuerwehr aus der Kabine, Stefan erhöhte auf 2:0 und Lars per Penalty auf 3:0. Lars erhöhte mit einem herrlichen Kopfball auf 4:0. Stefan netzte frech aus spitzem Winkel ins weite Eck zum 5:0. Ben konnte mit einem perfekten Lauf das 6:0 erziehen.

Leider haben wir die letzten 5 Minuten zu locker genommen und mussten 2 Gegentreffer hinnehmen.

Am nächsten Sonntag 7. April geht es gegen Team OG Kickers um 16.00 Uhr auf der Wartegg gegen den nächsten starken Gegner.

SC Kriens: Pascal, Nico, Marsell, Marc, Stefan, Noah, Ben, Joel, Alex, Gregory, Robin, Mac, Marcel, Lars, Mirco

Tore : Marsell, 2 x Lars, 2 x Stefan, Ben

Bericht: Ivan Röthlin

X