Willkommen beim SCK Saleh Chihadeh

Der SC Kriens verpflichtet Stürmer Saleh Chihadeh vom FC Oberwallis Naters (1. Liga). Wir freuen uns und heissen Saleh herzlich willkommen im Kleinfeld. Der 22-jährige unterschrieb im Kleinfeld einen Vertrag bis im Sommer 2018.

Saleh Chihadeh debütierte in sehr jungen Jahren, er war gerade mal 17 Jahre alt, in der ersten Mannschaft des FC Naters und wechselte 2013 für eine Saison zum Nachwuchs des FC Thuns, wo er zwischendurch auch ins Kader der ersten Mannschaft berufen wurde. Seit dem Sommer 2014 spielte Saleh anschliessend wieder für den FC Oberwallis Naters in der 1. Liga und schoss dort in der vergangenen Saison 18 Kisten.

Und, Saleh traf auch im Cup. Bei der 1:4 Niederlage gegen den FCL im vergangen Jahr, war er für das einzige Tor für die Walliser verantwortlich (im Video ab 1:10 Minuten).

(Bild: rro / radio rottu oberwallis)