U17: Unnötige Niederlage

Von Anfang an, war klar, wer dass erste Tor Schiesst gewinnt das Spiel. In ein unattraktives Spiel verlieren die Luzern auch im 3 auf einander Treffen gegen die Liechtensteiner mit 0:1. Das Spiel war von, Kampf und Langen Bälle geprägt. Und wen es mal Chancen gab, dann Sündigten beide Teams im Abschluss.

Am ende muss man sagen, die Liechtensteiner waren eher das Glücklicher Team, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Fazit: Ruhe bewaren, Einfach Spielen,Entschlossen.

Kriens, Kleinfeld 50 Zuschauer; SR: Kanagasingam Anojen

Team FC Luzern-SC Kriens U17- Team Liechtenstein U18 (0:0) 0:1

Tore: 78. 0:1

FCL-SCK U17: Zizzi; Unterbösch; Kozarac. K.; Sogastume ;Callaki; Osmanovic O.; Subasic ; Almeida (55.Garcia) Simic; Gülec (79. Scherer); Osaj (63. Borrillo)

Bemerkungen: FCL-SCK U17 ohne Meier, Balmer, Harambasic (nicht im Aufgebot)

Bericht: Team U17