U16: Mutlos

An diesem Nachmittag in Ems-Dormat haben wir mutlos gespielt, als ob es um nichts geht. Zu viele einfache Ballverluste und immer wieder falsche Entscheidungen getroffen. Wir hatten uns vorgenommen, den Gegner früh unter Druck zu setzen, den Ball schnell laufen lassen und Präsenz im Strafraum des Gegnes zu zeigen. Das Spiel beginnt aber leider nicht so. Troztdem konnten wir drei Möglichkeiten heraus spielen, aber leider nicht nutzen. Der Gegner geht in der 67. Minute in Führung. Wie in den letzten paar Wochen konnten wir schnell reagieren und in der 75. Minute durch Keller ausgleichen.

Team Südostschweiz – SC Kriens 1:1 (0:0)

SC Kriens: Fuchs, Keller, Bühler, Velaj, Lutumba (71. Wyss), Pnishi, Bekler, Rasic (77. Gwerder), Zimmermann, Furrer (65.Hoxha), Mohammed.

Tor: 75.Keller

Bericht: Team U16