U16: 3. Meisterschaftsspiel gegen das Team Etoile Carouge FC

Gegen den 2. in der Rangliste starteten wir sehr druckvoll in das Spiel. Der Ball wurde gut zirkuliert. Über das gesamte Spiel standen wir in der Defensive sehr gut. Die Zweikämpfe wurden gewonnen und die Abstimmung in der Defensive war gut. Leider fehlte uns vor allem in der Offensive die Ausschlagkraft vor dem Tor, konsequenter die wenigen Chancen resoluter auszunützen.

Etoile Carouge machte lediglich in den letzten 20 min des Spiels mehr Druck, aber unsere Abwehr stand an diesem Tage sehr gut. Die Mannschaft hat klar bewiesen, dass sie in den letzten Wochen Fortschritte gemacht hat und vor allem als Einheit auftritt.

Team SC Kriens – Etoile Carouge FC 0:0

SCK U16: Iten, Hager, Schwab, Fecker, Schmid, Schumacher, Unternährer, Tresch ab 58. min Elhami, Nzita ab 68. Min Friedli, Uthayakumar ab 83. min Niggeloi, Hönger (C)

Bemerkungen: SCK U16, Renggli und Glanzmann (nicht eingesetzt), Pektovic und Erni (anderes Team), Besse und Pajaziti, (verletzt)

Bericht: Luciano Santoro