U15: Verdienter Sieg

Wir waren von Anfang an spielbestimmend, schöne Spielzüge und die Räume wurden im Mittelfeld Eng gemacht. In den ersten 10 min hatten wir 3 Grosschancen; schöne herausgespielte Spielzüge über aussen, leider fehlte nur noch das Tor. Dennoch führten wir verdient wir bis zur Pause 3:1. Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, wir dominierten mehrheitlich das Spiel, es fehlten nur noch die Tore, bzw. die letzte Entschlossenheit vor dem Tor fehlte.

Fazit: Gut erholen und am Mittwoch in Rapperswil-Jona eine „sehr“ gute Leistung abrufen

SC Kriens – Team Südostschweiz 5:2 (3:1)

SCK U15: Blättler, Hoti ab 65. Min Besse, Berisha, Ciaranfi, Lukaj, Näf, Shala, Huruglica ab 60. Min Luchs, Rancic ab 70 Min. Kryeziu, Mulanga, Nikaj ab 70. Min Fischer

Bemerkungen: Bosic, Mwakassa, Gautschi, Carmona und Meyer (Aufgebot anderes Team)

Bericht: Luciano Santoro