U15: Verdienter Sieg

Verdienter Sieg in der 1. Quali-Runde für den Nike Cup Finaltag im 2018 in Zürich.

Wir waren von Anfang sehr konzentriert, gewannen fast jeden Zweikampf und liessen den Ball gut laufen. An diesem Tag waren wir einfach körperlich, technisch, aber auch läuferisch besser aus der Gegner aus Biel. Mit dem Schlussstand von 5:0 konnte Biel zufrieden sein. Viele schöne Spielzüge, von allem über die Aussenbahnen, wurden nicht konsequent abgeschlossen. Somit hat sich das Team für die 2. Qualifikationsrunde am 11.11.2017 qualifiziert.

Am nächsten Weekend kommt es zum Spitzenspiel gegen den FC Wohlen auf dem Kleinfeld.

SC Kriens – FC Biel-Bienne 5:0 (3:0)

Tore: Nikaj (2x), Luchs, Rancic, Nico Fischer

SCK U15: Blättler, Besse, Berisha, Ciaranfi, Meyer ab 82. Min Mwakassa, Gautschi ab 62. Min. Lukaj, Huruglica, Luchs ab 68. Min Hoti, Mulanga ab 66. Min. Nico Fischer, Rancic, Nikaj

Bemerkungen: SCK U15, Shala, Bosic Nef, Carmona, Kahrimanovic (überzählig), Kryeziu (verletzt)

Bericht: Luciano Santoro