Turniersaison beendet

Mit dem gestrigen F-Turnier ist die Turniersaison Frühling im Kleinfeld beendet. An diversen F-Turnieren sowie am beliebten Schülerturnier kämpften hunderte von Kindern um Ruhm und Ehre & Bälle. Aufgefallen sind vorallem die tollen Leistungen der Krienser Mannschaften. Beispielsweise die Mannschaft um Trainer David Baumann beeindruckte die zahlreichen Zuschauer mit schnellem, attraktivem Fussball, herrliche Passstaffetten, was selbstverständlich mit zahlreichen Toren gekürt wurde.

Ebenfalls aufgefallen ist das Wetter. Trotz teilweisem Schneefall, Regen, Wind und tiefe Temperaturen konnten letzlich alle Turniere fristgerecht durchgeführt werden, da auch die Sonne zeitweise als Gast im Kleinfeld weilte. Alle Turniere verliefen unfallfrei, was zeigt, dass alle Mannschaften stets fair gekämpft haben. Ein grosses Dankeschön gehört den Frauen im Beizli, welche trotz teilweise grossem Ansturm stets einen kühlen Kopf bewahrten und alle Gäste gut bedienten.

Ein grosser Dank gehört auch den Sportschülern, den Cc Junioren, den Dd Junioren und allen Helfern im Hintergrund, welche jeweils für den reibungslosen Ablauf der Turniere sorgten. Als nächster Höhepunkt folgt am 20. & 21. August 2016 der Pilatus-Cup, an dem uns unter anderen bereits FC Basel, GC, FCL und viele weitere Top-Mannschaften zugesagt haben.

Wir können uns also auf einen interessanten Turniersommer & -Herbst im Kleinfeld freuen !!!

Bericht: Oli Barmettler