Tag 6: Koffer packen und Heimreise

U15: Heute war der letzte Tag den wir in Valencia verbracht haben. Wie gehabt war um 7:30 Uhr das Morgenessen. Alle waren sehr müde vom Spiel gegen Castellon am Donnerstag. Um 9:30 Uhr hatten wir Training. Die Trainer haben auch mitgemacht. Vor allem war Benson erfolgreich und schoss vier Tore. Nach dem Training mussten wir uns sehr zügig bereit machen für die Rückreise. Nach dem Duschen hatten wir Mittagessen. Anschliessend gingen wir Go-Kart fahren was uns auch sehr gut gefallen hat. Um 16:30 Uhr stand der Car der uns zum Flughafen fährt vor dem Hotel. Um 18:50 startete der Flug. Als wir landeten und nach Kriens fuhren, verabschiedeten wir uns voneinander im Kleinfeld.

U16: Heute war der letzte Tag unseres Trainingslagers. Die Aufbruchsstimmung machte sich schon am Morgen bemerkbar. Das Training war relativ locker zum Abschluss. Nach dem duschen gab es um 1 Uhr Mittagessen. Nach dem Mittagessen musste man noch Zeit totschlagen bis um 4 Uhr. Einige gingen Go-Kart fahren. Und ca. 17:00 holte uns der Car am Hotel ab und wir fuhren zum Flughafen. Die meisten assen etwas bei Burger King. Anschliessend flogen wir nach Zürich und unsere Wege trennten sich.