Neu: Donnschtig-Höck im Kleinfeld

Der Winter steht schon bald vor der Tür. Die Hinrunde ist bei vielen SCK-Mannschaften bereits abgeschlossen und unsere Gastronomie im Kleinfeld schliesst ebenfalls die Tore und bezieht den wohlverdienten Winterschlaf – beim letzten Heimspiel am nächsten Samstag (17.30 Uhr) ist das Gastro-Team natürlich noch im Einsatz.

Damit wir uns jedoch nicht völlig aus den Augen verlieren, Entzugserscheinungen erleiden oder im schlimmsten Fall im Frühling das Stadion Kleinfeld nicht mehr finden, organisiert der SCK für alle jeweils am Donnerstag ab 18 Uhr den «Donnschtig-Höck» im Clubrestaurant Kleinfeld. Der erste «Donnschtig-Höck findet bereits am nächsten Donnerstag, 12. November statt.

Es kommt wer Lust hat. Es wird über Gott, die Welt und natürlich den SC Kriens diskutiert, es kann auch mal ein Jass gemacht werden oder wir sitzen einfach gemütlich bei einem Kaffee, einem Bier, einem Glas Wein oder einem Mineral im Kleinfeld zusammen.

Also herzlich willkommen zum neu organisierten «Donnschtig-Höck» im Kleinfeld. Wir freuen uns auf viele Besucher und gemütliche Stunden.