MVM AG neuer SCK-Hauptsponsor

Pünktlich zum Saisonstart am nächsten Mittwochen freuen wir uns, die MVM AG mit Sitz in Emmen und Zug als neuen SCK-Hauptsponsor präsentieren zu können.

Sascha ZiswilerDie MVM AG gehört zu den führenden Maler- und Gipser-Unternehmen in der Region Innerschweiz. Für die kommende Promotion-League-Saison engagiert sich das Unternehmen als Hauptsponsor beim SC Kriens. «Ich kenne den SC Kriens als ehemaliger Fussballer und der SCK war immer ein bekannter und gern gesehener Verein. Deshalb sind wir bei der MVM AG dankbar, einen solch aktiven und jugendfördernden Verein unterstützen zu können», sagt MVM-Mitinhaber und Geschäftsführer Sascha Ziswiler (Bild).

Regionale Verankerung
Über 140 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in dem für Maler-, Gipser- und Isolationsarbeiten bekannten Unternehmen tätig. Auffällig an der Unternehmung ist die Submarke MVM «Meine individuelle Lösung», die technisch gestalterische Kundenwünsche ermöglicht. «Wir freuen uns natürlich sehr, mit der MVM AG einen regional verankerten und zu uns passenden Partner als Hauptsponsor gefunden zu haben», erklärt SCK-Präsident Werner Baumgartner.

Mehr über die MVM AG erfahren:
Druck